Keep in Touch — in Erinnerung an Harald inHülsen

Freitag, 24.11.2017 // ab 23:00 Uhr // Bühne 1 // Eintritt frei

um Anmeldung wird gebeten


Harald inHülsen ist im Mai dieses Jahres verstorben. Wir möchten an Harald erinnern, an den Menschen / den Filmemacher / den Musikkritiker / an die unzähligen Ideen und Impulse, die er gehabt und gegeben hat, mit denen er das Festival bereichert, 'unmögliche’ Projekte auf die Beine gestellt und unzählige junge Menschen inspiriert und motiviert hat. Die Reihe Wunden und Visionen der Megalopolen, zum Beispiel. Oder CITYZOOMS New York. Oder SPRUNGBRETT, die masterclassfilm und zuletzt shootingleibniz!. Die Liste ließe sich fortsetzen. Er müsse zusehen, dass er zum Festival wieder fit sei - das war Haralds erklärter Plan, als er Anfang 2017 schwer erkrankte. Es kam anders. Wir möchten mit Euch allen, die ihn schätzen, gemeinsam an ihn denken.