Jeanne Lehmmann

Jeanne lebt in Aarhus und liebt Filme und Fotografie. Neben ihrem Fotostudium entwickelte sie das Filmfestival 48h von Hygge. Jeanne hat Erfahrung in der Filmproduktion, genießt es aber vor allem, Filme zu sehen und zu diskutieren. Im Jahr 2018 war sie Produzentin des dänischen Kurzfilms Fædre, der Teil eines Nachwuchskurses für Filmemacher bei Filmmaskinen in Dänemark war. Nach Abschluss ihres Bachelorstudiums im Jahr 2016 arbeitete sie ein Jahr lang ehrenamtlich beim FiSH — Filmfestival im Stadthafen Rostock, wo sie für die Organisation des nationalen und internationalen Programms verantwortlich war. Seit ihrem Rostocker Jahr moderierte sie verschiedene Festivals und Konferenzen.

Jeanne präsentiert das Filmprogramm im Internationalen Wettbewerb.

Stefan Rupp

Stefan ist einer der bekanntesten Radiomoderatoren Berlins. Er hat über 25 Jahre ausschließlich Prime-Time Formate in der Hauptstadt moderiert. Zudem führt er durch Podiumsdiskussionen, Fachtagungen, Pressekonferenzen und Galas.

Stefan präsentiert die Programme im Deutschen Wettbewerb.